Kerstin Mahel Praxis fuer Physiotherapie und Krankengymnastik - Wir bringen Sie in Bewegung

Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden liegen uns am Herzen

Wir nehmen uns Ihrer Schmerzen an und helfen Ihnen, sich wieder leichter zu bewegen. Mit mehr Kraft und Stabilität werden Sie fit für den Alltag. Sie brauchen ein ausgewogenes Maß an Spannung und Entspannung — wir finden gemeinsam mit Ihnen den Weg dahin.

Wenden Sie sich mit Ihren gesundheitlichen Anliegen vertrauensvoll an uns, z.B. bei:

• Arthrose und Rheuma
  • Rücken- und Nackenschmerzen
  • Bandscheibenproblematik
  • Verspannung durch Computerarbeit
  • Chronischen Schmerzen
  • Tennis-Ellenbogen, Sehnenreizungen
  • Unfall- und Sportverletzungen
  • Kiefergelenksstörungen
  • Inkontinenz
  • ... und vielem mehr

Aktuelles zu Corona - Stand 29. November 2021

Liebe Patienten und Patientinnen!

Die Praxis ist auch während der Pandemie für alle Patienten mit oder ohne "G" geöffnet.
Bitte kommen Sie möglichst mit FFP-2-Maske, eigenem Kugelschreiber und waschen und desinfizieren sich die Hände beim Betreten und Verlassen der Praxis.
Begleitpersonen müssen bitte außerhalb der Praxisräume warten und den jeweiligen Patienten nur bringen und wieder abholen. Bitte betreten Sie erst kurz vor ihrem Termin die Praxisräume, um die Kontaktzeit mit anderen Patienten im Wartezimmer zu minimieren.

Alle Mitarbeiterinnen in der Praxis handeln streng nach den jeweiligen gesetzlichen Hygienevorschriften. Wir haben in jedem Raum Luftreinigungsgeräte und lüften nach jedem Patienten. Wir sind uns bewusst, dass wir hier in der  Praxis besondere Verantwortung  für Sie als Patienten und uns als Ihre Therapeutinnen tragen! Tun Sie das bitte auch für uns!

Bitte betreten Sie die Praxis nicht, wenn Sie

1. sich nicht wohl fühlen bzw. Krankheitzszeichen aufweisen
  2. mit einer Person Kontakt hatten oder haben, die Covid19 positiv getestet ist oder bei der ein Testverfahren läuft.
  3. aus einem Risikogebiet zurückkehren.

Vielen Dank für Ihre Kooperation!

Ihr Team Mahel

Wir wünschen allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest

Geänderte Öffnungszeiten

Bitte beachten Sie, dass die Praxis vom 22. Dezember 12:00 Uhr bis 02. Januar geschlossen ist. Ab dem 3. Januar sind wir wieder für Sie da.

Unser Therapeuten-Team braucht Verstärkung!

Interessiert? Details finden Sie hier.

Veranstaltung

Ein Elterntag rheumakranker Kinder fand online am 13. November 2021 statt. Informationen zu den Vorträgen finden Sie hier: https://kinder-rheuma.org/veranstaltung/eltern-informationstag-2021-online/