Kerstin Mahel Praxis fuer Physiotherapie und Krankengymnastik - Wir bringen Sie in Bewegung

Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden liegen uns am Herzen

Wir nehmen uns Ihrer Schmerzen an und helfen Ihnen, sich wieder leichter zu bewegen. Mit mehr Kraft und Stabilität werden Sie fit für den Alltag. Sie brauchen ein ausgewogenes Maß an Spannung und Entspannung — wir finden gemeinsam mit Ihnen den Weg dahin.

Wenden Sie sich mit Ihren gesundheitlichen Anliegen vertrauensvoll an uns, z.B. bei:

• Arthrose und Rheuma
  • Rücken- und Nackenschmerzen
  • Bandscheibenproblematik
  • Verspannung durch Computerarbeit
  • Chronischen Schmerzen
  • Tennis-Ellenbogen, Sehnenreizungen
  • Unfall- und Sportverletzungen
  • Kiefergelenksstörungen
  • Inkontinenz
  • ... und vielem mehr

Aktuelles zu Corona - Stand August 2022

Liebe Patienten und Patientinnen!

Bitte betreten Sie unsere Praxis nur mit FFP-2-Maske. Damit schützen Sie sich selbst, unsere vulnerablen Patienten und auch uns als Ihre Therapeutinnen und Sekretärinnen.

Wenn Sie ungeimpft sind, bitten wir Sie, wenn möglich, sich nicht länger als 24 Stunden vor Ihrem Termin  an einer Teststation testen zu lassen oder einen Selbsttest durchzuführen.

Alle Mitarbeiterinnen in der Praxis handeln streng nach den jeweiligen gesetzlichen Hygienevorschriften. Wir haben in jedem Raum Luftreinigungsgeräte und lüften nach jedem Patienten.

Bitte informieren Sie uns umgehend, wenn Sie oder jemand in Ihrem direktem Umfeld einen positiven Corona-Befund haben.

Vielen Dank für Ihre Kooperation!

Ihr Team Mahel

Unser Organisations-Team braucht Verstärkung!

Interessiert? Mehr Informationen finden Sie hier.

Unser Therapeuten-Team braucht Verstärkung!

Interessiert? Details finden Sie hier.