Kerstin Mahel Praxis fuer Physiotherapie und Krankengymnastik - Wir bringen Sie in Bewegung

Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden liegen uns am Herzen

Wir nehmen uns Ihrer Schmerzen an und helfen Ihnen, sich wieder leichter zu bewegen. Mit mehr Kraft und Stabilität werden Sie fit für den Alltag. Sie brauchen ein ausgewogenes Maß an Spannung und Entspannung — wir finden gemeinsam mit Ihnen den Weg dahin.

Wenden Sie sich mit Ihren gesundheitlichen Anliegen vertrauensvoll an uns, z.B. bei:

• Arthrose und Rheuma
  • Rücken- und Nackenschmerzen
  • Bandscheibenproblematik
  • Verspannung durch Computerarbeit
  • Chronischen Schmerzen
  • Tennis-Ellenbogen, Sehnenreizungen
  • Unfall- und Sportverletzungen
  • Kiefergelenksstörungen
  • Inkontinenz
  • ... und vielem mehr

Aktuelles zu Corona - Stand 23. Juni 2020

Liebe Patienten und Patientinnen!

Bitte betreten Sie die Praxis nicht, wenn Sie

1. sich nicht wohl fühlen bzw. Krankheitszeichen aufweisen.
  2. mit einer Person Kontakt hatten oder haben, die Covid19 positiv getestet ist oder bei der ein Testverfahren läuft.
  3. aus einem Risikogebiet zurückkehren.

Wir tragen hier in der Praxis besondere Verantwortung  für Sie als Patienten und uns als Ihre Therapeutinnen!

Bitte erscheinen Sie mit Mundschutz, eigenem Kugelschreiber und waschen Sie sich beim Betreten der Praxis die Hände!

Vielen Dank für Ihre Kooperation!

Ihr Team Mahel